Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Olsen wohnt mit Freund zusammen

Ashley Olsen wohnt mit Freund zusammen

20.11.2008 - 14:07 Uhr

Los Angeles - Es scheint ernst zu werden zwischen Ashley Olsen und ihrem Freund Justin Bartha.

Laut dem Magazin "In Touch" soll die Schauspielerin ihrem Liebsten angeboten haben, in ihr 1,6-Millionen-Dollar-Haus in Los Angeles zu ziehen. Ein Freund von Ashley sagte dazu: "Sie probieren das Eheleben aus. Justin hat schon seit einer Weile die Schlüssel, jetzt leben sie zusammen und es klappt sehr gut. Der nächste Schritt ist wahrscheinlich die Hochzeit."

Laut ihrer Sprecherin wird Ashley Olsen aber nicht in absehbarer Zeit vor den Traualtar treten. Nicole Caruso sagte wörtlich: "Entgegen aller Gerüchte hat sich Ashley nicht verlobt. Ashley ist mit Justin Bartha zusammen und die beiden sind sehr glücklich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen