Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Sheen wohnt mit Freundin zusammen

Michael Sheen wohnt mit Freundin zusammen

05.07.2011 - 10:00 Uhr

Trautes Heim: Michael Sheen (42) und seine Freundin Rachel McAdams (32) sind in eine gemeinsame Wohnung gezogen.

Die beiden Stars sind seit letztem Sommer ein Paar, nachdem sie sich am Dreh des Woody-Allen-Films 'Midnight In Paris' kennengelernt hatten. Bereits Ende letzten Jahres wurden sie immer wieder zusammen gesehen und bestätigten schließlich ihre Liebe, als sie im Mai gemeinsam auf dem roten Teppich des Filmfestivals in Cannes erschienen.

Es scheint etwas Ernstes zu sein mit den beiden, denn inzwischen sind sie zusammengezogen.

"Rachel und Michael leben jetzt zusammen, obwohl das natürlich oft aus dem Koffer ist, weil sie beide so viel unterwegs sind", erzählte ein Insider dem 'National Enquirer'. "Michael hat sich in ihrem Haus in Toronto in Kanada niedergelassen und die meisten seiner Sachen sind jetzt dort."

Der Hollywood-Star ('Alice im Wunderland') hat eine zwölfjährige Tochter, Lily, mit seiner Ex-Partnerin Kate Beckinsale, mit der er neun Jahre lang zusammen war.

Seine neue Flamme ('Sherlock Holmes') hat das Mädchen bereits kennengelernt und die beiden verstehen sich blendend.

Es kursieren sogar schon Gerüchte über eine Hochzeit der beiden Stars, nachdem Rachel McAdams mit einem Ring gesehen wurde, den so mancher für einen Verlobungsring hält. Enge Freunde des Paares warten schon gespannt darauf, dass der Beau seiner Liebsten einen Antrag macht: "Rachel und Lily verstehen sich großartig, und das ist wirklich sehr wichtig für Michael", hieß es aus dem Umfeld von Michael Sheen, und weiter: "Alle ihre Freunde glauben, dass es für die beiden ernst ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen