Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch wohnt noch bei ihren Eltern

Florence Welch wohnt noch bei ihren Eltern

12.03.2012 - 12:55 Uhr

London - Florence Welch wohnt noch bei Mama. Und daran wird sich wohl auch so bald nichts ändern.

Die Sängerin sagte dem "Mirror": "Ich habe bisher noch nicht viel Geld ausgegeben und die Wahrheit ist, dass ich noch zu Hause bei meiner Familie wohne. Mum macht sich immer noch ständig Sorgen, dass ich ohne Schlüssel heimkomme. Wir sind immer noch in dieser Phase." Sie habe bis jetzt noch keine Zeit gehabt, um sich Gedanken um eine eigene Wohnung zu machen. Allerdings fühle sie sich bei ihren Eltern bisher auch noch ganz wohl. Florence wörtlich: "Ich bin trotzdem wirklich glücklich und ich gebe all mein Geld für Kleidung und Musik aus. Eines Tages werde ich aus dem Nest fliegen. Ich hätte wahnsinnig gern ein Landhaus am Rande der Stadt, wo niemand Schuhe trägt und überall Liebe ist."

Florence and the Machine kommen 2012 übrigens nach Deutschland. Hier die Termine:

23.03. - München, Tonhalle
24.03. - Berlin, Columbiahalle
25.03. - Hamburg, Große Freiheit 36
30.03. - Köln, E-Werk

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen