Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes & Jamie Foxx sind getrennt

Katie Holmes & Jamie Foxx sind getrennt

21.08.2019 - 15:47 Uhr

Los Angeles - Wie es aussieht, ist es vorbei mit der großen Liebe zwischen Jamie Foxx und Katie Holmes.

Wie das "People"-Magazin berichtet, haben sich die beiden getrennt. Jamie wurde sogar bereits mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen, und zwar mit der Sängerin Sela Vave. Diese hatte bereits Ende Juni (30.06.) ein Foto von sich und Foxx gepostet und dazu geschrieben: "Ich bin diesem Mann so dankbar! Vielen Dank, Jamie Foxx, für alles, was du tust und für den Glauben an mich." Wie "Page Sixx" berichtete, soll Holmes die Trennung gelassen nehmen. Zu ihren Freundinnen sagte sie laut dem Bericht: "Es ist mir egal, was Jamie macht. Wir sind schon seit ein paar Monaten nicht mehr zusammen."

Eigentlich schade, dass die beiden sich getrennt haben. Erst im Mai hat die ältere Tochter von Jamie Foxx der Beziehung der beiden den Segen erteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen