Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: Stealth ist ein grottenschlechter Film

Jamie Foxx: Stealth ist ein grottenschlechter Film

26.09.2007 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx ist von seinen eigenen Filmen nicht immer überzeugt.

Der Schauspieler verriet jetzt, er könne seinem Streifen "Stealth - Unter dem Radar" rein gar nichts abgewinnen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" machten die Promotionarbeiten dementsprechend wenig Spaß. Jamie Foxx erklärte: "Bei 'Stealth' musste ich sagen: 'Ja, es ist der größte Film, den es je gab'. Aber nachdem die Leute den Film dann gesehen haben, fragen sie mich entsetzt: 'Ich kann es nicht glauben, dass du mich so dermaßen angelogen hast'."

In "Stealth - Unter dem Radar" mimte Jamie Foxx einen Piloten der US-Navi. Der Streifen konnte 2006 allerdings nur wenige Zuschauer begeistern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen