Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der renommierte Jamie Foxx steigt in die ultimative Rolle auf: Er wird Gott in einem neuen Film

Der renommierte Jamie Foxx steigt in die ultimative Rolle auf: Er wird Gott in einem neuen Film

25.08.2023 - 19:00 Uhr

In 'Not Another Church Movie', einem bevorstehenden Film, steigt Jamie Foxx - einer der am meisten geschätzten Akteure in der Filmindustrie - auf die größte aller Bühnen: Er übernimmt die Rolle Gottes selbst.

Der unvergleichliche, 55-jährige Schauspieler wurde sorgfältig ausgewählt, um die Hauptrolle in dieser Komödie zu übernehmen, die unter der Regie von Johnny Mack steht und voraussichtlich im Laufe des Jahres in den Kinos ausgestrahlt wird.

Vor dem Hintergrund der Streiks der Gewerkschaften Wga und Sag-Aftra, die die Hollywood-Produktionen ins Stocken gebracht haben, wurde dieser vielversprechende Film rechtzeitig abgedreht, um den Kinobesuchern weltweit zur Verfügung zu stehen. Die Hauptrolle neben Foxx, also die menschliche Verbindung zu seiner göttlichen Rolle, wird von Kevin Daniels gespielt. Zusätzlich zu diesen beiden Protagonisten werden weitere Charaktere von einer beeindruckenden Auswahl von Schauspielern und Schauspielerinnen dargestellt, darunter Vivica A. Fox, Tisha Campbell, Jasmine Guy, Kyla Pratt und Lamorne Morris.

Einen interessanten Kontrast bildet Mickey Rourke, der Foxx' Gegenspieler spielt und die Rolle des Teufels übernimmt. Dieser energiegeladene und interessante Mix an Charakteren verspricht ein aufregendes Kinoerlebnis.

Der spannende Film wird als mitreißender Ritt durch das Leben von Taylor Pharry (dargestellt von Daniels) beschrieben, einem ambitionierten jungen Mann, der von Gott - gespielt von Foxx - beauftragt wird, die Geschichte seiner Familie zu erzählen und in seiner Gemeinschaft Inspiration zu stiften. Was Taylor jedoch nicht ahnt, ist, dass der Teufel - gespielt von Mickey Rourke - seine eigenen Pläne hat.

Hinter den Kulissen des Films stehen James Michael Cummings und der ehemalige Warner Bros. Manager Jim Cardwell als Produzenten, mit Valerie McCaffrey als ausführende Produzentin. Zu der Besetzung von Foxx sagte Cummings gegenüber 'Deadline': "Wir sind begeistert, dass Mr. Foxx Teil dieser urkomischen Komödie ist und sein unglaubliches Talent in die Rolle von Gott einbringt. Die Arbeit mit Foxx und Johnny Mack war ein wahrer Segen. Dieser Film ist eine einzigartige Mischung aus neuen und etablierten Talenten und wir können es kaum erwarten, die Lacher zu hören und die Magie zu sehen, die auf der großen Leinwand passiert. Dieser Film wird nicht enttäuschen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen