Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: Misshandlungen in Film-Szene kaum zu ertragen

Jamie Foxx: Misshandlungen in Film-Szene kaum zu ertragen

17.01.2013 - 09:04 Uhr

Hamburg - Jamie Foxx hat eine Szene in seinem neuen Film "Django Unchained" als kaum zu ertragen empfunden.

Foxx spielt in dem Tarantino-Streifen einen Sklaven, der als Kopfgeldjäger Rache an seinen Feinden übt. Eine Szene, in der Kerry Washington ausgepeitscht wird, fand Foxx allerdings fürchterlich. Er sagte dazu im Gespräch mit "Cinema": "Fast alle am Set waren Kerle. Wir können mit körperlichen Züchtigungen umgehen. Aber Kerry in dieser Situation zu erleben war verdammt hart. Selbst Quentin (Tarantino) hatte Tränen in den Augen."

"Django Unchained" startet am 17. Januar in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen