Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes 2016: Alicia Vikander ist überwältigt

Golden Globes 2016: Alicia Vikander ist überwältigt

12.12.2015 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Alicia Vikander kann nicht fassen, dass sie 2016 gleich zwei Golden Globes gewinnen könnte.

Die schwedische Schauspielerin ist für ihre Leistung in "The Danish Girl" als "Beste Hauptdarstellerin in einem Drama" nominiert und zusätzlich als "Beste Nebendarstellerin" für "Ex Machina". Im Interview mit "Entertainment Weekly" sagte die 27-Jährige kurz nach Bekanntgabe der Nominierungen am Donnerstag (10.12.): "Ich habe die Neuigkeit, dass ich nominiert bin, erfahren und ich bin ausgeflippt. Und eine Weile später habe ich die Neuigkeit wieder gehört und ich konnte nicht mehr ausflippen. Ich war zu überwältigt. Ich wusste einfach nicht, was ich tun sollte. Ich hatte gerade erst mit meinen Eltern telefoniert. Es ist verrückt, wirklich."

Die Golden Globes 2016 werden am 10. Januar in Los Angeles verliehen. Moderiert wird die Show von Ricky Gervais. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen