Startseite » Musik » Musik News » Golden Globes 2016: Lady Gaga ist überglücklich

Golden Globes 2016: Lady Gaga ist überglücklich

10.12.2015 - 16:27 Uhr

New York - Lady GaGa ist für ihren ersten Golden Globe als Schauspielerin nominiert.

Die Sängerin kann kaum fassen, dass sie für ihre Rolle in "American Horror Story: Hotel" tatsächlich den Preis in der Kategorie "Beste Schauspielerin in einer Mini-Serie oder in einem TV Film" abräumen könnte. Die 29-Jährige twitterte sofort nach Bekanntgabe der Nominierung: "Ich entschuldige mich bei meinen Nachbarn, ich schreie immer noch in meiner Wohnung in Ny! Ich bin als Schauspielerin für einen Golden Globe nominiert. Was für ein Traum. Ist das real!"

Die Golden Globes 2016 werden übrigens am 10. Januar in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen