Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tochter von Dwayne Johnson ist Miss Golden Globe

Tochter von Dwayne Johnson ist Miss Golden Globe

16.11.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Dwayne "The Rock" Johnson könnte stolzer nicht sein: Seine Tochter Simone Garcia Johnson ist zur Botschafterin der "Golden Globes" 2018 ernannt worden.

Wie die "Bunte" berichtet, ist die 16-Jährige dafür gebührend gefeiert worden. Die Präsidentin der "Hollywood Foreign Press Association" Meher Tatna sagte: "Wir können uns keine bessere Repräsentantin als Simone vorstellen, die diese Tradition weiterführen wird. Ihre Werte reflektieren alles, wofür die Hfpa steht."

Simone Garcia Johnson möchte durch ihre Position als "Golden Globe Botschafterin" Vorbild für junge Menschen aus der ganzen Welt sein. Außerdem will sie sich mit der Organisation "Golden Girl" zusammentun, die angehende junge Journalistinnen aus benachteiligten Regionen unterstützt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen