Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes 2016: Brie Larson ist dankbar

Golden Globes 2016: Brie Larson ist dankbar

11.12.2015 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Brie Larson kann ihre Nominierung für einen Golden Globe kaum fassen.

Die 26-Jährige wurde für ihre Leistung in dem Drama "Room" als beste Schauspielerin aufgestellt und ist davon total überwältigt. Ihrer Freude verlieh sie mit einem Foto von sich, ihrem Kollegen Cas Anvar und Regisseur Lenny Abrahamson auf "Instagram" Ausdruck. Dazu schrieb sie: "Dieses Foto wurde vor fast genau einem Jahr am letzten Drehtag von 'Room‘ aufgenommen. An diesem Tag habe ich so viel gefühlt: Sorge, dass wir es vielleicht vermasselt haben, Schmerz, mich von meiner neu-gewonnenen Familie zu verabschieden und Aufregung darüber, dass es eines Tages mit der Welt geteilt wird. (...) Ich empfinde den Leuten gegenüber, die dabei geholfen haben, diesen Film zu einer schönen Sachen zu machen, so viel Liebe! Vielen Dank!"

Neben Brie Larson können sich auch Cate Blanchett, Rooney Mara, Saoirse Ronan und Alicia Vikander am 10. Januar in Los Angeles Hoffnung auf die Auszeichnung machen. Für Film "Room" gibt es übrigens noch keinen deutschen Filmstart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen