Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: Krankheit verbaut ihm Karriere als Regisseur

Jamie Foxx: Krankheit verbaut ihm Karriere als Regisseur

27.11.2007 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx würde wahnsinnig gerne als Regisseur arbeiten.

Allerdings wird ihm das wohl verwehrt bleiben, da er am Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom leidet. Laut Medienberichten kann er sich aufgrund dieser Krankheit nicht lang genug konzentrieren, um hinter der Kamera zu arbeiten. Foxx wörtlich: "Ich weiß wirklich nicht, ob ich die Geduld hätte, die ein Regisseur braucht, oder die Hingabe. Ich bin der Typ von Mann, der immer in Bewegung sein muss."

Übrigens: Jamie Foxx muss sich seine Rollen immer noch hart erkämpfen. Der Schauspieler erklärte jetzt, er hätte einfach nicht den "Star-Appeal" wie seine Kollegen Will Smith oder Brad Pitt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen