Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: Haben die Leute genug von ihm?

Jamie Foxx: Haben die Leute genug von ihm?

07.10.2007 - 12:05 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx befürchtet, seine Fans könnten bald genug von ihm haben.

Der Grund: Foxx ist sowohl als Schauspieler, wie auch als Sänger sehr erfolgreich. Und irgendwann, so glaubt er, können die Leute seinen Anblick einfach nicht mehr ertragen. Der britischen Zeitung "Independent" sagte er: "Ich habe das Gefühl, ich muss etwas von der Bildfläche verschwinden. Besonders im Zeitalter des Internets ist es schwierig. Mein Gesicht taucht überall auf, und bevor das den Menschen auf die Nerven geht, sollte ich mich ein wenig zurückziehen."

Übrigens: Jamie Foxx ist von seinen Filmen nicht immer überzeugt. Der Schauspieler verriet jetzt, er könne seinem Streifen "Stealth - Unter dem Radar" rein gar nichts abgewinnen. Foxx erklärte: "Bei 'Stealth' musste ich sagen: 'Ja, es ist der größte Film, den es je gab'. Aber nachdem die Leute den Film dann gesehen haben, sagten sie entsetzt: 'Ich kann es nicht glauben, dass du mich so dermaßen angelogen hast'." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen