Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: Liebe ist stärker als Hass

Jamie Foxx: Liebe ist stärker als Hass

09.06.2020 - 15:43 Uhr

Los Angeles - Schauspieler und Musiker Jamie Foxx hat sich den Protesten gegen Rassismus und Polizeigewalt angeschlossen.

In Los Angeles wurde der 52-Jährige auf einer Black-Lives-Matter-Demo inmitten von Demonstraten mit Plakat und Mundschutz gesichtet. Auf "Instagram" zeigte Jamie sich davon ergriffen, dass die Proteste so viel Zustimmung gefunden haben. Er veröffentlichte auch Aufnahmen der Demos in Deutschland und schrieb dazu: "Es gibt keinen Zweifel: Liebe ist immer stärker als Hass. Die starke Stimme der Mehrheit kann Rassismus zerstören."

Der Afroamerikaner George Floyd wurde vor zwei Wochen im Bundesstaat Minnesota getötet, weil ein Polizist mehrere Minuten auf seinem Hals kniete. Der Polizist muss sich wegen Totschlags und Mord zweiten Grades vor Gericht verantworten und sitzt bereits im Gefängnis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen