Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: kein besonders schöner Teenager

Jamie Foxx: kein besonders schöner Teenager

18.12.2012 - 08:21 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx ist als Jugendlicher kein Schönling gewesen.

Der Schauspieler zeigte in der Show von Oprah Winfrey Bilder, die ihn mit schiefen Zähnen und einen Afro zeigen. Der 45-Jährige war noch nie verheiratet und von Oprah darauf angesprochen sagte Foxx, er sei zwar ein liebender Mensch, habe aber nie das Bedürfnis gehabt, sich mit einer Frau niederzulassen. Der Schauspieler weiter: "Wenn dir dein Herz einmal gebrochen wurde, ist das besonders für einen Mann eine Katastrophe."

Jamie Foxx ist inzwischen übrigens Oscar-Preisträger. 2004 wurde er für seine Rolle in "Ray" zum "Besten Hauptdarsteller" gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen