Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patricia Clarkson über Timberlake: Ein schöner Mann

Patricia Clarkson über Timberlake: Ein schöner Mann

03.07.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Im Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" spielte Patricia Clarkson unter anderem an der Seite von Justin Timberlake.

Und in der Show "What Happens Live with Andy Cohen" enthüllte die 58-Jährige jetzt, dass der Sänger ihr Favorit wäre, wenn sie einen Freund mit gewissen Vorzügen wählen müsste. Der Grund ist recht simpel. Die Blondine fügte an: "...denn, wenn wir über groß reden wollen." Sie entschuldigte sich zwar direkt beim Kollegen, fügte aber an: "Ich hatte das große Glück, ihn komplett nackt sehen zu dürfen und... ja, er ist ein schöner Mann." Auf die konkrete Nachfrage des Moderators, ob der 37-Jährige gut bestückt sei, sagte sie dann: "Oh ja!"

Da kann sich Jessica Biel wohl glücklich schätzen. Ihre Ehe mit dem Musiker läuft und dafür haben sie auch ein einfaches Rezept - niemals aufhören sich zu daten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen