Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Ist Dave Grohl kein besonders guter Songwriter?

Foo Fighters: Ist Dave Grohl kein besonders guter Songwriter?

26.04.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Mit ihrer neuen Platte "Wasting Light" feiern die Foo Fighters derzeit weltweit Erfolge.

Dennoch hält sich Frontmann Dave Grohl selbst nicht für einen übermäßig guten Songwriter. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich denke nicht, dass ich ein wahnsinnig guter Songwriter bin, der unglaublich gute Rockmusik fabriziert. Ich stehe der ganzen Sache ziemlich demütig gegenüber und hoffe immer, dass meine Musik einigermaßen gut klingt und dass die Leute sie annehmen."

Übrigens: Mit "Wasting Light" stehen die Foo Fighters derzeit an der Spitze der deutschen und der amerikanischen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen