Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: kein schöner 19. Geburtstag

Justin Bieber: kein schöner 19. Geburtstag

03.03.2013 - 09:13 Uhr

London - Justin Biebers 19. Geburtstag scheint einfach nur schrecklich gewesen zu sein.

Dabei veranstaltete der Teenie-Star am Freitag (01.03.) eine große Party im "Cirque de Soir" in London. Die Feier hatte das Thema "Zirkus" und der Sänger sparte keine Kosten und Mühen für den Event. Wie "E!" berichtet, ging dann aber wohl einiges Schief. Anscheinend gerieten Justins Gäste mit dem Sicherheitspersonal des Clubs aneinander. Das Geburtstagskind soll seine eigene Party daraufhin ziemlich bald beleidigt verlassen und in sein Hotel zurückgefahren sein. Dort twitterte er dann: "Der schlimmste Geburtstag". Weiter ist dazu bisher nichts bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen