Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Michael Schulte mit schöner Gesangseinlage

Weihnachten: Michael Schulte mit schöner Gesangseinlage

26.12.2018 - 09:00 Uhr

Buxtehude - Michael Schulte schickt via "Instagram" schöne Weihnachtswünsche an seine Fans und bedient sich dafür an einer alten Schönheit.

Der Sänger packte nämlich seine erste Gitarre aus dem Schrank und spielte darauf den Hit "Stille Nacht, Heilige Nacht" in einer englischsprachigen, sehr gefühlvollen Version. Im Hintergrund ist auch der geschmückte Weihnachtsbaum zu erkennen. Schulte schrieb dazu: "Frohe Weihnachten! Ich spiele auf meiner ersten Gitarre - ich bekam sie als ich sieben Jahre alt war! Genießt die freien Tage mit euren Geliebten!"

Für den 28-Jährigen war es ein wahnsinnig erfolgreiches Jahr. Platz vier beim "Esc", Hochzeit und die Geburt des Sohnes - ein schönes Triple. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen