Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx will kein Held sein

Jamie Foxx will kein Held sein

22.01.2016 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx will nicht als Held gefeiert werden.

Der Schauspieler und Musiker rettete am Montag (18.01.) in Hidden Valley, Kalifornien Brett Kyle das Leben, in dem er den 32-Jährigen aus seinem brennenden Auto zog. Wenig später traf sich Foxx mit dem Vater des Mannes und hielt die Begegnung auf "Instagram" fest. Das Foto zeigt die beiden Männer in einer innigen Umarmung. Er schrieb dazu: "Habe den Vater des jungen Mannes getroffen. Das ist alles, was zählt. Dass ein Mann, ein Sohn, das Leben eines Bruders gerettet wurde. Gott hat seine schützende Hand über uns alle gehalten. Keine Helden, nur glückliche Väter."

Jamie Foxx ist selbst ein Vater. Er hat zwei Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen