Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: begeistert von Judy Dench

Leonardo DiCaprio: begeistert von Judy Dench

17.01.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist ein großer Fan von Judy Dench.

Der Hollywood-Star stand mit der britischen Schauspielerin für "J. Edgar" vor der Kamera und er war hin und weg von ihrer Darbietung. Er sagte der britischen Zeitung "Mirror" dazu: "Sie ist eine ganz Liebe, sie könnte nicht liebenswerter sein. Aber sobald die Kamera an ist, dann hört man diese Stimme und die ist machtvoll. Wir hatten eine Szene, in der ich ausflippe, stottere und bei ihrer Stimme ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen. Sie hat diese Art, eine Szene zu beherrschen und das ist einfach erstaunlich."

Leonardo DiCaprio war in diesem Jahr für "J. Edgar" schon als "Bester Hauptdarsteller" für einen Golden Globe nominiert. Der Preis ging aber an George Clooney für "The Descendants". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen