Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan & Robert Pattinson besaufen sich

Jamie Dornan & Robert Pattinson besaufen sich

22.01.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Jamie Dornan und Robert Pattinson haben sich zusammen betrunken.

Im Interview mit "Variety" erzählte Dornan, dass sich die beiden Briten letztes Jahr kennengelernt haben und seitdem enge Freunde geworden sind. Auf die Frage, über was die beiden Schauspieler denn so austauschen, wollte Dornan nicht allzu viel verraten - nur, dass sie beide dem Alkohol nicht abgeneigt sind. Der 32-Jährige sagte: "Ich kann mich nicht erinnern, über was wir uns letztes Mal unterhalten haben. Ich glaube, wir haben uns einfach betrunken.

Die Autorin des Erotikromans "Fifty Shades of Grey", E.L. James, wollte eigentlich Robert Pattinson als Christian Grey auf der großen Leinwand sehen. Diese Rolle hat nach dessen Absage Jamie Dornan übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen