Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan will sich verstecken

Jamie Dornan will sich verstecken

20.02.2015 - 13:05 Uhr

London - Jamie Dornan will nach der Promotion von "Fifty Shades of Grey" erst mal abtauchen.

Der Schauspieler hat überhaupt kein Interesse daran, seinen neugewonnen Ruhm auszukosten. Als der 32-Jährige im Interview mit der "Daily Mail" gefragt wurde, was er nach der Promotion-Tour für den Erotikstreifen vorhabe, sagte er: "Ich werde aus dem Land fliehen. Ich werde sicher nicht ohne Shirt am Leicester Square stehen und die Leute fragen, ob ihnen der Film gefallen hat! Ich werde mich bedeckt halten."

"Fifty Shades of Grey" läuft übrigens seit 12. Februar in den Kinos. Der Film spielte bereits am Eröffnungswochenende rund 240 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen