Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan fühlt sich zu dünn

Jamie Dornan fühlt sich zu dünn

02.06.2014 - 12:37 Uhr

Los Angeles - Jamie Dornan mag seinen Körper nicht besonders. Der britische Schauspieler, der in "50 Shades of Grey" die Hauptrolle übernommen hat, findet sich selbst nicht besonders sexy.

Der 32-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich mag meinen Körperbau nicht. Wer tut das schon? Ich war in meiner Jugend der dürre Typ und ich habe immer noch das Gefühl, dieses dünne Kind zu sein."

Jamie Dornan arbeitet übrigens vor seiner Karriere als Schauspieler unter anderem auch als Unterwäschemodel. Ab Februar 2015 ist er nun in der Verfilmung des Erotikromans "50 Shades of Grey" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen