Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan freut sich auf Shades of Grey 2 & 3

Jamie Dornan freut sich auf Shades of Grey 2 & 3

23.11.2015 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Jamie Dornan freut sich schon darauf, wieder als Christian Grey vor der Kamera zu stehen.

Der irische Schauspieler kann es nach eigenen Angaben kaum erwarten, für die beiden Fortsetzungen der "Fifty Shades of Grey"-Reihe wieder in diese Rolle zu schlüpfen. Der 33-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich freue mich darauf, wieder Christian zu spielen - und die Chance zu haben, mehr von ihm zu zeigen." Er hoffe nur, dass es diesmal am Drehort Vancouver besseres Wetter habe als bei den Dreharbeiten zum ersten Teil, so Dornan abschließend.

Die beiden Fortsetzungen "Fifty Shades Darker" und "Fifty Shades Freed" werden im nächsten Jahr übrigens an einem Stück gedreht. Teil 2 kommt dann im Februar 2017 in die Kinos, der finale Teil folgt im Februar 2018. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen