Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan übergibt sich beim Casting

Jamie Dornan übergibt sich beim Casting

18.02.2015 - 10:49 Uhr

New York - Jamie Dornan hat ein Casting vergeigt, weil er sich übergeben musste.

Der Schauspieler hatte die Chance im Musical-Film "Rock Of Ages" mitzuspielen und dachte, er sollte mit etwas Alkohol seine Stimme ölen, bevor er den Produzenten vorsingt. Gegenüber "Variety" erzählte er 32-Jährige: "Mein Vorsingen war morgens um zehn (...) und ich war davon überzeugt, dass es eine prima Idee sei, etwas Whiskey zu trinken, um meine Stimmbänder zu entspannen und vielleicht auch als kleine Stärkung meines Selbstbewusstseins. Ich nahm einen Schluck (...) und musste mich direkt übergeben. Also stehe ich bei den Produzenten (...) und kotze mir die Seele aus dem Leib. Es war ein erbärmlicher Anblick. Ich war auch nicht klug genug gewesen Mundwasser mitzunehmen und dann musste ich rein, stank nach Whiskey und Erbrochenem und fing an das Lied 'Waiting For a Girl Like You‘ zu singen, das ich nicht einmal konnte. Die schlimmste Situation aller Zeiten. Natürlich habe ich nie mehr etwas von ihnen gehört."

In einem früheren Interview erzählte Jamie Dornan übrigens, dass er und Robert Pattinson gerne mal gemeinsam einen heben gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen