Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan: Zieht er sich für 1,5 Millionen aus?

Jamie Dornan: Zieht er sich für 1,5 Millionen aus?

07.05.2015 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Jamie Dornan liegt angeblich ein unmoralisches Angebot vor. Die Produzenten der Fortsetzung von "Fifty Shades of Grey" sind angeblich gewillt, ihm viel Geld zu zahlen, damit er sich in dem Film komplett nackt zeigt.

Ein Insider sagte dem "Star Magazine": "Sie haben Jamie einen Bonus von 1,5 Millionen Dollar für eine komplette Nacktszene in 'Fifty Shades Darker" geboten." Und das soll noch nicht mal das Limit sein. Die Quelle meinte wörtlich: "Das ist nur ein Anfangsgebot. Jamie wäre verrückt, das nicht in Betracht zu ziehen."

"Fifty Shades Darker" wird übrigens voraussichtlich 2017 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen