Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy & das Geheimnis seines Erfolges

James McAvoy & das Geheimnis seines Erfolges

05.01.2010 - 17:38 Uhr

Los Angeles - James McAvoy hat das Geheimnis seines Erfolges preisgegeben: seine dürre Figur und seine blasse Haut.

Nach Angaben von "contactmusic.com" sagte der Schauspieler: "Manchmal fragen mich die Leute, warum ich für so viele historische Filme gecastet werde. Es mag vielleicht merkwürdig klingen, aber es liegt wohl daran, dass ich so blass und dünn bin. Wenn man sich die meisten großen Hollywoodstars anguckt, dann wird es schon schwierig, jemanden mit blasser Haut zu finden. Denn sie sind gebräunt, haben perfekt Zähne und eine unglaublichen Körper. Ich schaue aus wie ein unterernährter Straßenjunge. Und davon gibt es hier nicht so viele."

James McAvoy war zuletzt 2008 neben Angelina Jolie in dem Action-Film "Wanted" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen