Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Nolan: das Geheimnis seines Erfolges

Christopher Nolan: das Geheimnis seines Erfolges

21.03.2011 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Joseph Gordon-Levitt ist ein großer Fan von Regisseur Christopher Nolan.

Und der Schauspieler glaubt zu wissen, warum der Filmemacher in seinem Beruf so erfolgreich ist. Er sagte dazu Laut "FemaleFirst.co.uk": "Für Chris Nolan zu arbeiten, bedeutet, dass er, obwohl die Latte so hoch liegt, immer den Filmcharakteren den Vorrang lässt. Er weiß, egal wie cool das Spektakel ist, wenn man keine echte menschliche Entwicklung fühlt, dann ist es langweilig. Ich denke, deshalb lieben die Menschen seine Filme. Deshalb liebe ich seine Filme."

Joseph Gordon-Levitt stand zum ersten Mal in "Inception" für Christopher Nolan vor der Kamera. In diesem Jahr wird er für "Batman 3" wieder mit dem Regisseur zusammenarbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen