Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Das Geheimnis seines Erfolges

Jon Bon Jovi: Das Geheimnis seines Erfolges

04.03.2008 - 06:15 Uhr

Chicago - Jon Bon Jovi hat am Sonntag (02.03.) Geburtstag gefeiert.

Er ist 46 Jahre alt geworden. Der Rocker fegt immer noch wie am Anfang seiner Karriere über die Bühne, ist weltweit erfolgreich. Der "Bild"-Zeitung sagte Jon über das Geheimnis seines Erfolgs: "Es ist ein Lebensgefühl. Ein Sound des Optimismus. Unsere Konzerte sind Partys. Wir leben unser Leben jetzt - now or never!" Das Wichtigste in seinem Leben sei aber nicht die Musik, sondern seine Familie. Der Sänger wörtlich: "Unsere Gesundheit! Die von meinen vier Kindern, die von meiner Frau - und meine."

Jon Bon Jovi ist seit 29. April 1989 mit Dorothea Rose Hurley verheiratet. Die beiden haben vier Kinder. Ihre Ehe gilt als sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen