Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: Das Geheimnis seines Erfolgs

James McAvoy: Das Geheimnis seines Erfolgs

14.02.2011 - 09:18 Uhr

London - James McAvoy ist unheimlich charmant.

Dieser Tatsache hat der schottische Schauspieler seiner Meinung nach auch seinen Erfolg im Filmgeschäft zu verdanken. Er sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich habe Rollen gespielt, wo meine Figur ziemlich charmant war und ich fand das ziemlich einfach. Ich denke, teilweise liegt mir das in den Genen, aber teilweise ist es Berechnung. Ich erinnere mich, dass es für mich nie schwer war, einen Regisseur dazu zu bringen, aufzusehen und mir Aufmerksamkeit zu schenken. Ich weiß nicht, ob das unbedingt mein Charme war. Sogar jetzt schiebe ich bei Vorsprechen noch eine kleine Bemerkung oder Extra-Textzeile ein, von der ich weiß, dass sie die Lady, mit der ich spiele, entwaffnen wird... Nun, nicht unbedingt entwaffnen. Hoffentlich nicht abstoßen."

James McAvoy ist demnächst übrigens in der Prequel "X-Men: First Class" zu sehen. Er spielt darin den jungen Charles Xavier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen