Startseite » Musik » Musik News » George Michael & das Geheimnis seines Erfolges

George Michael & das Geheimnis seines Erfolges

14.06.2014 - 12:15 Uhr

London - George Michael ist seit Jahrzehnten erfolgreich im Musikgeschäft tätig.

Und der 50-Jährige glaubt zu wissen, warum ihn die Fans auch nach all den Jahren immer noch lieben. Er sagte: "Ich denke, es liegt an der Herzlichkeit. Es ist der Wunsch, aufrichtig zu kommunizieren und weniger der Wunsch, zu prahlen und Geld zu verdienen. Ich hatte schon immer eine starkes Bedürfnis danach, mit meinen Songs direkt und emotional zu sein, und das hat mich nie verlassen. Wenn die Musik von Herzen kommt, ist das wie ein künstlerisches Statement, wie ein Gemälde oder ein Buch. Eine solch lange und erfolgreiche Karriere zu haben - das ist der Traum jedes Künstlers, oder nicht?"

Seine ersten Erfolge feierte George Michael bekanntlich Anfang der 1980er Jahre mit "Wham!".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen