Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy liebt seinen Beruf

James McAvoy liebt seinen Beruf

31.05.2011 - 13:34 Uhr

London - James McAvoy ist heute glücklicher als je zuvor.

Der schottische Schauspieler hat nämlich endlich seine Zukunftsängste in den Griff bekommen und genießt einfach sein Leben. Der 32-Jährige sagte dem "Daily Express": "Als ich jünger war, habe ich mich selbst davon abgehalten, meine Arbeit zu genießen, weil ich immer Angst hatte, keinen Erfolg zu haben. Aber dann habe das plötzlich realisiert und entschieden, 'Gut, ich mache besser weiter. Ich liebe das, was ich tue. Was auch immer passiert, passiert eben und alles wird gut.'"

James McAvoy ist demnächst übrigens in "X-Men: Erste Entscheidung" in den Kinos zu sehen. Der Streifen kommt am 09. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen