Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes weiß seinen Beruf zu schätzen

Shawn Mendes weiß seinen Beruf zu schätzen

25.05.2018 - 18:00 Uhr

Toronto - Vor fünf Jahren hat er seine Musik im Internet veröffentlicht, heute füllt er Hallen rund um den Globus.

Shawn Mendes feiert mit seinem Gesangstalent Erfolg um Erfolg, dabei ist er erst 19 Jahre jung. Was für ein Glück diese Karriere bedeutet, weiß der Kanadier sehr gut. Im Interview mit dem Studenten-Magazin "Unicum" sagte er: "Die meisten 19-Jährigen würden wohl ohne zu zögern mit mir tauschen wollen. Ich kann mich zwar nicht so schön in der Öffentlichkeit danebennehmen wie meine Kumpels, dafür reise ich um die Welt, steht auf der Bühne und mache Musik."

Heute erscheint übrigens schon das dritte Studioalbum - Titel Shawn Mendes - des Shootingstars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen