Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz liebt ihren Beruf

Cameron Diaz liebt ihren Beruf

23.06.2010 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz liebt ihren Job.

Die Schauspielerin kann sich nichts Schöneres vorstellen, als in andere Rollen zu schlüpfen. Laut "contactmusic.com" sagte die 37-Jährige dazu: "Wisst ihr, was toll an diesem Beruf ist? Man kann einen Tag lang eine Glatze haben. Man kann einen Tag lang einen Freund haben. Man kann einen Tag auf dem Rücksitz eines Motorrads verbringen. Ich liebe das. Durch meine Filme kann ich für eine begrenzte Zeit jemand anderes sein. Wer würde diese Art von Abenteuer nicht gerne in seinem Leben haben?"

Cameron Diaz ist demnächst mit Tom Cruise im Kino zu sehen. Die Action-Komödie "Knight & Day" kommt im deutschsprachigen Raum voraussichtlich am 22. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen