Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz liebt ihren Beruf

Penélope Cruz liebt ihren Beruf

23.09.2009 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz liebt es, vor der Kamera zu stehen.

Vor jedem neuen Projekt ist die Schauspielerin deshalb aufgeregt und voller Vorfreude. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "In Sachen Arbeit ist es immer so, als würde ich zu einem ersten Date gehen. Jedes Mal, wenn ich zu einem Filmset gehe und ein Projekt beginne, dann habe ich die gleichen Gefühle - die Schmetterlinge im Bauch, über die ich keine Kontrolle habe - weil Schauspielern so ist. Das ist das Schöne daran. Man kann immer weiter lernen. Da ist immer mehr."

Übrigens: Die Schwangerschaftsgerüchte um Penélope Cruz wollen einfach nicht verstummen. Seit Wochen wird gemunkelt, die Schauspielerin würde ihr erstes Kind von Freund Javier Bardem erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen