Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe liebt seinen Beruf

Daniel Radcliffe liebt seinen Beruf

12.02.2013 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Daniel Radcliffe will sich als Schauspieler beweisen.

Der Brite möchte bis zu seinem Tod vor der Kamera stehen und zeigen, dass er mehr als ein Kinderstar ist. Der 23-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe immer gesagt, dass das ein langer Prozess sein wird und wahrscheinlich wird es ein lebenslanger. Es geht darum, den Menschen zu beweisen, dass ich auf lange Sicht dabei sein werde und dass es mir nicht nur darum geht, so lange wie möglich so berühmt wie möglich zu sein. Ich liebe fast jeden Aspekt dieses Geschäfts und ich will dabei sein und wenn ich mit 80 am Filmset tot umfalle, dann ist das die Art, wie ich gehen möchte."

Daniel Radcliffe war zuletzt übrigens in dem Horrorstreifen "Die Frau in Schwarz" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen