Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: in Drecksau besser als Robert De Niro?

James McAvoy: in Drecksau besser als Robert De Niro?

25.09.2013 - 15:12 Uhr

London - James McAvoy hat eine herausragende darstellerische Leistung in seinem neuen Film "Drecksau" erbracht.

Dieser Meinung ist jedenfalls Irvine Welsh, auf dessen gleichnamigen Roman das Drama basiert. Der Schriftsteller sagte der britischen Zeitung "The Evening Times" dazu: "Ich habe vor ein paar Jahren Michael Shannon in dem Film "Take Shelter - Ein Sturm zieht auf' gesehen und ich fand, das war eine der bemerkenswertesten Darstellungen bis ich Robert De Niro in 'Taxi Driver' gesehen habe. Und ich würde sagen, dass James in diesem Film beide schlägt. Man mag seinen Charakter wirklich überhaupt nicht, aber man fühlt trotzdem mit ihm und man will wissen, was mit ihm passiert. James hat es einfach auf den Punkt gebracht."

"Drecksau" mit James McAvoy in der Hauptrolle kommt in der Schweiz übrigens am 17. Oktober, in Deutschland am 18. Oktober und in Österreich am 29. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen