Startseite » Musik » Musik News » Kwabs wird live besser & besser

Kwabs wird live besser & besser

17.09.2015 - 09:18 Uhr

München - Kwabs kommt im November nach Deutschland und in die Schweiz.

Der britische Sänger und Songschreiber wird dann die Songs seines Debütalbums "Love + War" live vorstellen. Und natürlich werden auch seine Hits "Walk" und "My Own" nicht fehlten. Kwabs freut sich schon sehr auf seine Tour. Er sagte im Interview mit Firstnews: "Die Shows werden immer besser. Jeder, der mich zuvor schon mal gesehen hat, kann eine bessere Show erwarten als davor. Es ist eine Reise. Das Album ist eine Reise und die Show ist eine Reise. Also möchte ich, dass es sich für die Leute ein bisschen so anfühlt, als würden sie Achterbahn fahren, weil sich meine Show so aufregend anfühlt."

Kwabs brachte übrigens am 11. September sein Debütalbum "Love + War" auf den Markt. Und mit den Songs geht er auch auf Tour. Hier die Termine im deutschsprachigen Raum:

08.11. Zürich
23.11. Berlin
24.11. Hamburg
27.11. München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen