Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: Drecksau beeinflusst seinen Humor

James McAvoy: Drecksau beeinflusst seinen Humor

14.10.2013 - 07:47 Uhr

London - James McAvoy hat sich durch seine Rolle in dem Film "Drecksau" verändert.

Und seine Frau, Anne-Marie Duff, ist davon nicht unbedingt begeistert. Der schottische Schauspieler sagte der Zeitschrift "Nuts": "Mein Humor ist viel schmutziger geworden und er ist bereits schmutzig. Meine Frau meinte schon, 'Das wird ein bisschen zu viel, Kollege'. Ich bin immer sehr müde nach Hause gekommen, weil das Ganze sehr viel Energie verlangte. Eigenartigerweise war dieser Charakter für mich viel natürlicher als viele andere Rollen, die ich gespielt habe, wahrscheinlich weil der Film zwar surreal ist, er ist aber trotzdem jemand, an den ich von ganzem Herzen glauben konnte."

"Drecksau" kommt in der Schweiz am 17. Oktober, in Deutschland am 18. Oktober und in Österreich am 29. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen