Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: Hauptrolle in schwarzer Komödie

James McAvoy: Hauptrolle in schwarzer Komödie

07.05.2009 - 14:13 Uhr

Los Angeles - James McAvoy und Elizabeth Banks werden die Hauptrollen in der schwarzen Komödie "The Details" übernehmen.

Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, werden in dem Streifen außerdem Laura Linney und Anna Friel zu sehen sein. Die Geschichte handelt von einem Paar, das Waschbären in seinem Garten findet. Da sie sich nicht einigen können, wie sie mit den Tierchen verfahren sollen, treten sie eine ganze Reihe von Ereignissen los. Das Drehbuch zu dem Film hat Jacob Estes verfasst. Er wird auch Regie führen. Die Dreharbeiten werden in diesem Sommer in Seattle über die Bühne gehen.

Übrigens: James McAvoy findet seinen wachsenden Ruhm nicht nur positiv. Vor allem mit Fans, die ihn an öffentlichen Orten ansprechen, kann der schottische Schauspieler noch nicht so richtig umgehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen