Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: Hauptrolle in Der kleine Hobbit?

James McAvoy: Hauptrolle in Der kleine Hobbit?

29.05.2008 - 18:28 Uhr

London - James McAvoy könnte angeblich einen ziemlich großen Coup landen.

Der Schauspieler soll im Gespräch für die Hauptrolle in der geplanten Verfilmung des Jrr Tolkien-Romans "Der kleine Hobbit" sein. Wie ein Insider der britischen Zeitung "Daily Express" verraten hat, hat McAvoy allerdings ziemlich starke Konkurrenz: "Einige Namen machen die Runde, darunter Daniel Radcliffe und Jack Black, aber James ist der, den die Filmbosse wirklich wollen. Sie werden wohl bald Gespräche führen, es könnte also hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft bestätigt werden." Die Dreharbeiten zu "Der kleine Hobbit" sollen noch in diesem Jahr beginnen.

Übrigens: James McAvoy will seinen Wohnsitz auf keinen Fall in die USA verlegen. Der schottische Schauspieler ist nämlich immer noch dabei, in London Wurzeln zu schlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen