Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: Hauptrolle in Frankenstein?

James McAvoy: Hauptrolle in Frankenstein?

26.07.2013 - 13:31 Uhr

London - James McAvoy wird angeblich die Hauptrolle in der Neuverfilmung von "Frankenstein" spielen.

Ende Juni sah es noch so aus, als wären die Schauspieler Jack Huston und Toby Kebbell die Favoriten für die Rolle des Victor von Frankenstein im dem gleichnamigen Horrorfilm. Medienberichten zufolge soll jetzt aber James McAvoy diesen Part übernehmen und an die Seite von Daniel Radcliffe, der die Rolle des Frankenstein-Gehilfen Igor übernehmen wird, treten. Paul McGuigan wird dabei auf dem Regiestuhl sitzen. Informationen zur genauen Handlung des Films sind noch nicht bekannt. Geplant ist, dass der Streifen im Oktober nächsten Jahres in den deutschen Kinos startet.

James McAvoy wird zuvor ab dem 08. August in dem Film "Trance - Gefährliche Erinnerung" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen