Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roger Moore: Ein schwarzer Bond ist unrealistisch

Roger Moore: Ein schwarzer Bond ist unrealistisch

30.03.2015 - 07:47 Uhr

London - Roger Moore hält nichts von einem "James Bond" mit schwarzer Hautfarbe.

Im Moment wird Idris Elba als Nachfolger von Daniel Craig als 007 gehandelt. Moore glaubt allerdings nicht, dass der Brite diese Rolle tatsächlich bekommen wird. Er sagte der Zeitschrift "Paris Match": "Vor ein paar Jahren habe ich gesagt, Cuba Gooding Jr. wäre ein exzellenter Bond, aber das war ein Witz... Obwohl James vielleicht von einem Schotten, einem Waliser und einem Iren gespielt wurde, denke ich, er sollte 'englisch-englisch‘ sein... Das (Idris Elba) ist eine interessante Idee, aber unrealistisch."

Roger Moore spielte übrigens von 1973 bis 1984 "James Bond". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen