Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: genervt von Priester-Fragen

James McAvoy: genervt von Priester-Fragen

22.05.2014 - 07:47 Uhr

London - James McAvoy ist genervt davon, wenn er darauf angesprochen wird, ob er früher wirklich Priester werden wollte.

Der Schauspieler hatte dies selbst in einem Interview zugegeben, aber er hätte nicht gedacht, dass die Leute ihn so oft darauf ansprechen. Im Interview mit "The Wrap" sagte er: "Ich bekomme das die ganze Zeit über zu hören. Und ja, es ist wahr, kurz gesagt. Aber das ist eine Sache, die ich in einem Interview erwähnt habe, als ich etwa 24 war. Und immer, wenn ich ein Interview gebe, fragen sie, 'Ist es wahr, dass du mit 16 darüber nachdachtest katholischer Priester zu werden?' Und ich sage dann, 'Ja, das wisst ihr doch, denn ihr habt es doch in einem Interview gelesen!'"

James McAvoy ist übrigens ab heute (22.05.) in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen