Startseite » Musik » Musik News » James Morrison: genervt von Hochzeits-Fragen

James Morrison: genervt von Hochzeits-Fragen

13.12.2011 - 18:38 Uhr

London - James Morrison ist ziemlich genervt von Familie und Freunden.

Der Grund: Sie fragen ihn ständig, wann er seine Freundin Gill endlich heiraten wird. Der Sänger will sich aber nicht in die Ehe drängen lassen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Im Moment wanke ich, aber ich bin definitiv bereit, sie zu heiraten, wenn die Zeit passt und es sich richtig anfühlt. Kommt schon! Alle üben Druck auf mich aus... 'Ihr seid schon so lange zusammen'. Es sollte dann passieren, wenn es sich richtig anfühlt."

James Morrison kennt Gill übrigens schon seit seinem 16. Lebensjahr. Das Paar hat inzwischen eine dreijährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen