Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: zwanghafter Onanist?

James Franco: zwanghafter Onanist?

08.09.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - James Franco legt öfter und gerne mal Hand an - und zwar an sich selbst.

Und das macht dem Schauspieler offensichtlich eine Menge Spaß. Wie "promiflash.de" berichtet, sagte er in einem Interview: "Wenn ich alleine bin, dann masturbiere ich viel. Ich weiß nicht warum. Ich tendiere zu vier bis fünf Mal täglich. Also würde ich es vermutlich auch machen, wenn ich unter einem Felsen eingeklemmt wäre." Hinterher konnte er immerhin über seine eigene Aussage lachen - er scheint also doch eher ein notorischer Spaßvogel als ein zwanghafter Onanist zu sein.

James Franco ist demnächst in dem Streifen "127 Stunden" zu sehen. In dem biografischen Streifen spielt er Aron Ralston, der fünf Tage lang in einer Felsspalte gefangen war und sich den Arm abschnitt, um zu überleben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen