Startseite » Musik » Musik News » Eminem: zwanghafter Läufer!

Eminem: zwanghafter Läufer!

28.04.2009 - 18:40 Uhr

Detroit - Eminem ist ein Besessener - nicht nur, was seine Musik angeht!

Er habe seine täglichen Stunden auf dem Laufband reduzieren müssen, als er merkte, es werde zwanghaft, so der Rapper. Angefangen Sport zu treiben habe er, als er während seiner musikalischen Pause stark zunahm. Allerdings, so Eminem, hat er sein Workout so schnell gesteigert, dass er irgendwann bei 17 Meilen pro Tag - also rund 27 Kilometer - auf dem Laufband rannte. Wörtlich sagte Eminem: "Ich laufe viel, gebe Acht auf mich. Viel Cardio. Ich bin aber an einem Punkt, wo ich denke, dass es ein bisschen zwanghaft wird. Ja, ich kam auf vier Meilen am Tag, dann kam ich auf sechs, dann auf zehn, dann auf 15, dann auf 17 und ich musste eine Pause einlegen. Ich ernähre mich gesund. Hähnchenbrust, solche Sachen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen