Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dave Franco über die Zusammenarbeit mit James

Dave Franco über die Zusammenarbeit mit James

14.11.2017 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Für Dave France ist jetzt der richtige Moment gekommen, um mit seinem Bruder James einen gemeinsamen Film zu drehen, was sie auch bei "The Disaster Artist" gemacht haben.

Bisher hatte sich nämlich Dave immer geweigert, mit seinem Bruder zusammen vor der Kamera. "Entertainment Tonight" sagte er dazu: "Es war endlich das richtige Timing. In den ersten zehn Jahren meiner Karriere wollte ich mein eigenes Ding machen. Ich wollte mir selbst einen Namen machen und, so sehr ich ihn auch liebe und respektiere, ich wollte es ohne ihn schaffen. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich auf meinen eigenen zwei Füßen stehe, deswegen war es mir jetzt auch egal, was die Leute darüber sagen werden. (...) Wir hatten eine großartige Zeit zusammen und hoffen, dass wir bei noch mehr Sachen zusammenarbeiten werden."

Wer sich das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ansehen möchte, kann dies ab dem 01. Februar machen, wenn "The Disaster Artist" in den Kinos anläuft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen