Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco arbeitete früher bei McDonald‘s

James Franco arbeitete früher bei McDonald‘s

11.01.2018 - 12:45 Uhr

München - James Francos früherer Job ist der Grund für seine heutige Arbeitswut als Schauspieler.

Alleine 2017 hat er insgesamt 17 Filme herausgebracht, für 2018 sind auch schon wieder sieben abgedreht. Der heute 39-Jährige erzählte dem "Playboy", dass seine Eltern ihm beim Einstieg in die Filmbranche nicht unterstützt hätte, deswegen "musste ich mein Geld bei McDonald‘s Verdienen und dachte mir bei meinen ersten Jobs als Schauspieler: ,Jetzt arbeitest du hart daran.‘"

Als nächstes erscheint von James Franco übrigens "The Disasters Artist". Hierzulande läuft der Film am 01. Februar in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen